Unsere Philosophie

Unser Ziel ist es, jedem Baby/Kind mit Spiel und Spaß, ohne Leistungsdruck, so früh wie möglich das Schwimmen beizubringen. Gleichzeitig vermitteln wir ihnen auch den Respekt vor dem Element Wasser.


In jedem unserer Kurse verfolgen wir ein spezielles Ziel. Um dieses zu erreichen, achten wir auf eine begrenzte Teilnehmeranzahl.

Firmenleitung

Andrea Maria Weichselbaumer
Geb. 14.03.1971
Kinder: Michael geb. 1988, Felix geb. 1999, Lena geb. 2002
Wohnhaft in Hofamt Priel
Bad: Ybbs
Tag: Dienstag, Samstag
Bad: Emmersdorf
Tag: Mittwoch
0650/3771225
E-Mail

Da mir das frühe Schwimmen lernen der eigenen Kinder sehr wichtig war, machte ich im Oktober 2000 die Ausbildung zum Baby- und Kleinkind Schwimminstruktor. Mit großer Freude blicke ich auf die positive Entwicklung des Babyschwimmens. Besonders stolz bin ich auf mein Team, das mit Spiel und Spaß eure Kinder in ihrer gesamten Entwicklung fördert.

Sekretariat:

Erika Margarete Grünberger
Geb. 12.07.1977
Verheiratet
Kinder: Anna geb. 2006, Eva geb. 2008, Jonas geb. 2011, Lorenz geb. 2013
Wohnhaft in St. Oswald
Tag: Mo-Fr 8:00 - 11:00 Uhr
0676/4464000
E-Mail
Ich unterstütze Andrea in der Buchhaltung und bin sehr stolz in diesem familiären Team mitarbeiten zu dürfen.

Ausbildungen

  • Fortbildung ABA, Grundlsee 2007
  • Fortbildung ABA Grundlsee 2008
  • Fortbildung ABA Waidhofen Thaya 2009
  • Fortbildung ABA Schicklberg 2010
  • Workshop für Association Fleurs & Fluides Bordeaux 2010
  • Fortbildung ABA Ampflwang 2011
  • Fortbildung ABA Steyr 2012
  • 1st International ABA Conference, Linz, 2013
  • 2nd internationale ABA Conference, Maria Taferl, 2015
  • 3rd International ABA Conference, Graz 2017
  • Workshop für Reflexorientiertes Wassertraining mit Cornelia Enning, Linz 2018
  • The Nordic Babyswimming Conference in Island, 2018
  • Fortbildung in WATSU 2018
  • 4th International ABA Conference, Innsbruck 2019

Kurs buchen!

Unser vielfältiges Kursangebot reicht vom Babyschwimmen, über Kleinkinderschwimmen und Kinderschwimmen bis hin zum Schwimmtraining. Je nach Alter und Können Ihres Babys/Kindes, werden Sie in einen geeigneten Kurs eingeteilt.